Orden des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden des Phönix

OdP die beste Allianz überhaupt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KANN ICH IN EURE ALLY???????

Nach unten 
AutorNachricht
dimitri_
Gast




KANN ICH IN EURE ALLY??????? Empty
BeitragThema: KANN ICH IN EURE ALLY???????   KANN ICH IN EURE ALLY??????? Icon_minitimeSa 23 Feb 2008 - 12:07

hi

ich wollte fragen ob ich in eure ally darf.

über meinen account: cyclops ich bin jeden tag online und bin offensiv eingestellt.ich habe schon die haeduaner erforscht und die katas.ich werde noch gefarmt aber bald nicht mehr.truppen habe ich auch.20 phalanx 46schwertkämpfer 10 teutates blitz 10 druidenreiter 10 haeduaner 10 katas und 1 held tongue.ich verdine:holz lehm eisen 310 und getreide 236.ich habe schon 2 dörfer.

über mich:ich heiße lisa und bin 16 jahre alt.ich gehe noch in die schule.

ich glaube ich passe zu euch,weil ich die regeln sehr gut finde und sie passenzu mir und ich habe den gleichen kampfgeist wie ihr.

ich freue mich über eine possitive antwort.


noch was.coole smylies. bounce tongue lol! afro albino cherry Basketball Suspect What a Face affraid Hello scratch geek jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KANN ICH IN EURE ALLY??????? Empty
BeitragThema: Re: KANN ICH IN EURE ALLY???????   KANN ICH IN EURE ALLY??????? Icon_minitimeFr 7 März 2008 - 18:19

sorry, tut mir leid, aber da du leider noch keine 800ew hast, nehmen wir dich leider nicht auf. Versuchs einfach noch mal, wenn du 800ew hast.
Nach oben Nach unten
 
KANN ICH IN EURE ALLY???????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ally Bewerbung
» Anfrage zum Ally eintritt
» EINE ANFRAGE AUF EINTRITT IN DIE ALLY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Phönix :: Öffentlicher Bereich :: Anfrage Zum Eintritt-
Gehe zu: