Orden des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden des Phönix

OdP die beste Allianz überhaupt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~TTD~bietet OdP ein NAP an

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mordrag
Gast




~TTD~bietet  OdP ein NAP an Empty
BeitragThema: ~TTD~bietet OdP ein NAP an   ~TTD~bietet  OdP ein NAP an Icon_minitimeMo 21 Apr 2008 - 23:31

die allianz ~TTD~ und sein wing bieten euch ein NAP an. ein moderator aus euren wing hat mich darauf angesprochen un d nun biete ich euch ein NAP an.da es scho unnötige angriffe zwischen unseren beiden allianzen gegeben hat und wir hoffen das so etwas nicht wieder passieren kann. möchten wir ein NAp eingehen. da unsere allianzen ungefähr gleich größ sind .biete ich den NAP nicht aus schutz an sonderen wegen einer verbesserung des gebiets wenn nämlich die TTD und die OdP zusammen helfen bzw. sich nicht bekiegen können wir leichter miteinander führened allianzen werden. wir befinden uns ungefähr in den selben gebieten. ich habe euren wing auch schon das angebot gestellt. ist aber noch keine antwort darauf gekommen.für weitere fragen bezüglich des NAPs wendet euch bitte an mich (ingame: Mordrag)
zur weiteren erläuterung möchte ich noch erwähnen ein NAP ist kein Bündnis.aber wir wären natürlich auch für deises bereit.also NAP ist bei uns nur ein nichtangriffspakt somit sind keine verpfliochtungen zwischen den allianzen nötig nur das man sich gegenseitig nicht angreifft.

mfg Mordrag
Nach oben Nach unten
kate1234




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.05.08

~TTD~bietet  OdP ein NAP an Empty
BeitragThema: Re: ~TTD~bietet OdP ein NAP an   ~TTD~bietet  OdP ein NAP an Icon_minitimeSo 25 Mai 2008 - 11:14

bin dafür
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 37
Ort : Gersthofen
Anmeldedatum : 18.03.08

~TTD~bietet  OdP ein NAP an Empty
BeitragThema: Re: ~TTD~bietet OdP ein NAP an   ~TTD~bietet  OdP ein NAP an Icon_minitimeSo 25 Mai 2008 - 19:11

Ich denke das hat sich erledigt; der Beitrag ist schon einen Monat alt und die Ally existiert nicht mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
kate1234




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.05.08

~TTD~bietet  OdP ein NAP an Empty
BeitragThema: Re: ~TTD~bietet OdP ein NAP an   ~TTD~bietet  OdP ein NAP an Icon_minitimeSo 25 Mai 2008 - 20:30

ups sry nicht gesehn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~TTD~bietet  OdP ein NAP an Empty
BeitragThema: Re: ~TTD~bietet OdP ein NAP an   ~TTD~bietet  OdP ein NAP an Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~TTD~bietet OdP ein NAP an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Phönix :: Öffentlicher Bereich :: Anfrage Für Bnd's/ Nap's-
Gehe zu: