Orden des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden des Phönix

OdP die beste Allianz überhaupt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beitrit in den Wing

Nach unten 
AutorNachricht
Andy W
Gast




Beitrit in den Wing Empty
BeitragThema: Beitrit in den Wing   Beitrit in den Wing Icon_minitimeDo 22 Mai 2008 - 10:41

Hallo,
ichg möchte mich gerne für den wing bewerben ich heiße Andy W spiele seit 1 Jahr Travian und habe in Welt at 242 Ew.

Ich habe viele Truppen spiele off und habe auch schon seit längerer Zeit ein Persönliches Bündnis mit Jacks aus der Main.

Mein Dorf Hamburg x 207/ y 76

Link zum Profil

Mfg Andy W
Nach oben Nach unten
Andy W
Gast




Beitrit in den Wing Empty
BeitragThema: Re: Beitrit in den Wing   Beitrit in den Wing Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 16:46

Wann bekomme ich die antwort??? scratch
Nach oben Nach unten
Andy W
Gast




Beitrit in den Wing Empty
BeitragThema: Re: Beitrit in den Wing   Beitrit in den Wing Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 16:10

ich habe jetzt schon 415 Ew und 2 Dörfer
Nach oben Nach unten
Andy W
Gast




Beitrit in den Wing Empty
BeitragThema: Re: Beitrit in den Wing   Beitrit in den Wing Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 16:06

551 Ew
Nach oben Nach unten
carmenmarie




Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Königsbrunn
Anmeldedatum : 17.03.08

Beitrit in den Wing Empty
BeitragThema: Re: Beitrit in den Wing   Beitrit in den Wing Icon_minitimeMi 25 Jun 2008 - 14:15

du bist doch bei der vavi die ein bnd mit uns hat. warum möchtest du wechseln Question
Nach oben Nach unten
VAN_Hels
Gast




Beitrit in den Wing Empty
BeitragThema: Eintritt wing   Beitrit in den Wing Icon_minitimeSa 28 Jun 2008 - 15:28

Hallo
ich beneide schon sehr sehr lange eure allianz. affraid
ich habe zwar 131 einwohner aber ich werde immer besser.
ich spiele fast den ganzen tag travian und habe schon erfahrung.
ich wohne in der nähe von Lizzy. sie hat mich früher gefarmt. doch jetzt haben wir so zu sagen ein bündnis.


in erwartungen das ihr mich in den wing aufnimmts und mit freundlichen grüßen VAN_Helsing

PS: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE nimmts mich auf. (schluchtz) Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beitrit in den Wing Empty
BeitragThema: Re: Beitrit in den Wing   Beitrit in den Wing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beitrit in den Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Phönix :: Öffentlicher Bereich :: Anfrage Zum Eintritt-
Gehe zu: