Orden des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden des Phönix

OdP die beste Allianz überhaupt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Aggro berlina15

Nach unten 
AutorNachricht
Aggro Be
Gast




Bewerbung Aggro berlina15 Empty
BeitragThema: Bewerbung Aggro berlina15   Bewerbung Aggro berlina15 Icon_minitimeSo 30 März 2008 - 12:42

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einer neuen Alianz.
Dabei bin ich sehr angetan wurden von ihrer Alianz die ich für Zielstrebig und sehr Anspruchsvoll finde.

Ich bin 18 Jahre komme aus dem Osten Deutschlands sehr aktiv
hab erfahrung im WW bau Welt 3 und welt 2 wo ich seit anfang an bin und sehr gut mithalte

ich habe mich versucht in welt.at durchzuschlagen doch leider und das ist das einzigste Probleme werde ich gefarmt naja aber die die mich farmen sind BND von euch daher wäre dies dann ja auch geklärt hoff ich.

ich habe 611 EW und eine gute Infrastruktur und könnte wenn die farmer nich währen in kürzester zeit mein 2 bzw sogar 3 dorf bauen und mich dadurch nach oben katapultieren

ich habe schon erfahrung in sämtlichen Posten

-Diplomat
-Alyführer king
-Kriegsrat

und auch durch meine erfahrung behersche ich das spiel im weitesten sehr gut.
meine früheren alianzen sind die DJ gewessen die durch spionage aktion vn der damaligen RSR pleite gegangen sind und in der Terror alianz wo ich mich nach nicht wohlfühlen selbst ausgeladen hab.


ich weiß eingie aspekte gefallen nich und überzeugen nich hoffe aber kann durch meine aktivität und erfahrung einiges wegmachen

mfg
Aggro Berlina15


Arrow
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Aggro berlina15
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung - aufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Phönix :: Öffentlicher Bereich :: Anfrage Zum Eintritt-
Gehe zu: