Orden des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden des Phönix

OdP die beste Allianz überhaupt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuzugang beim Orden des Phönix

Nach unten 
AutorNachricht
JP le be
Gast




Neuzugang beim Orden des Phönix Empty
BeitragThema: Neuzugang beim Orden des Phönix   Neuzugang beim Orden des Phönix Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 12:30

Moin, moin,

ich bin einer der glücklichen ex 3WOW´ler die jetzt mit Euch zusammen die Welt erorbern darf. Freue mich dabei zu sein. Ich bin zwar sehr aktiv, weil ständig online, aber kann leider keine Ämter übernehmen, da ich zu viel Stress mit Arbeit habe. Wenn ich irgendwie der Ally helfen kann/soll oder irgend jemandem aus der Ally helfen kann/soll , sendet BITTE eine IGM direkt an mich, da ich von zuviel Forum verwirrt werde ;-) , aber selbstverständlich Teamplayer bin.

Apropo Hilfe : ich brache gemäß euren Regeln einen oder zwei Ally Sitter, wer hätte da denn Zeit und Möglichkeiten, mich z.B. im Mai für ca 14 Tage zu sitten ?

Das wars jetzt erst einmal fürs erste. werde mich mal im Laufe vom Tage mit dem Forum vertraut machen und freue mich auf gute "Zusammenarbeit"


Jenno
Nach oben Nach unten
 
Neuzugang beim Orden des Phönix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Phönix :: Öffentlicher Bereich :: Anfrage Zum Eintritt-
Gehe zu: