Orden des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden des Phönix

OdP die beste Allianz überhaupt.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ally Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Jason618
Gast




Ally Bewerbung Empty
BeitragThema: Ally Bewerbung   Ally Bewerbung Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 14:00

Hey

Ich wollte mal anfragen ob Ihr mich in eure Ally aufnehmt, da ich gerne in einer Ally wäre, die sich gegenseitig unterstützt hilft und vorallem Kommunikation statt findet. Zur zeit bin ich in einer Ally, bin es aber Leid das da nichts passiert wir waren mal über 20 und sind jetzt nur noch 5

Ich besitze eine zwei Dörfer und habe 704 EW. (weis das ist nicht viel will dieses aber ändern)
Wurde in der anfangsphase oft geframt und hatte somit Schwierigkeiten hoch zu kommen.
Geframt werde ich seit einiger zeit nicht mehr da mir bomsch sehr geholfen hatte.

Bin ein def. Spieler und besitze über 2000 Mann soviel zu meiner truppenstärke.

Meine Dörfer haben die Koordinaten • Jason6184s Dorf (-138 | 30)
• Camp Crystal Lake (-135 | 58)

Habe soweit ganz gute Erfahrungen bei travian und besitze noch ein Dorf in der welt1
Bin mind. 2-3 mal Täglich online und nehme mir auch die zeit ins Forum zu schauen


Also über ein positiven Bescheid würde ich mich freuen gruß jason6184
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ally Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ally Bewerbung   Ally Bewerbung Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 14:03

Für die Mainally reicht es nicht muß der Wing entscheiden
Nach oben Nach unten
Alameer




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.04.08

Ally Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ally Bewerbung   Ally Bewerbung Icon_minitimeMo 28 Apr 2008 - 0:00

Du bekommst eine Nachricht von mir, bitte antworte auf meine Fragen, und dann treffen wir eine Entscheidung, und geben dir bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ally Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ally Bewerbung   Ally Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ally Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage zum Ally eintritt
» KANN ICH IN EURE ALLY???????
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Phönix :: Öffentlicher Bereich :: Anfrage Zum Eintritt-
Gehe zu: